Familientag 2023 

Für unseren diesjährigen Familientag haben wir uns auf dem Rollberg in Freiamt getroffen, um dort gemeinsam schöne Stunden zu verbringen. 

Zu beginn durften die Eltern gemeinsam mit ihren Kindern den Wald und den Ort erkunden und dabei die Schätze des Waldes entdecken. 

Die gesammelten Schätze wurden dann in einen Eierkarton gelagert und den anderen Familien gezeigt. 

Im Anschluss gab es noch genug Zeit für einen entspannten Austausch. Die Kinder konnten in dieser Zeit den tollen Spielplatz auf dem Rollberg entdecken. 

 

Kinder-Bibel-Woche (KiBiWo) 

Jedes Jahr findet die Kinder-Bibel-Woche im Kindergarten statt. 

Dieses Jahr stand alles "Unter den Farben des Regenbogen". Dazu gab es zu jeder Farbe passend eine biblische Geschichte und am Freitag eine Andacht, zu welcher auch die Öffentlichkeit in der Kirche eingeladen war. 

Außerdem fanden jeden Tag verschiedene Aktionen statt, bei welchen die Kinder mitwirken konnten und so ihre eigenen        kleinen Regenbogen gestalten durften.